Spaß und Action!


SR / XT
Ausstellungen Messen

Melderslo "D´N  TOERSTOP
SR / XT Reiseberichte 

SR / XT Großtreffen

Waldpaadies der 
SR/XT 500
IG Bergisch Land


Felsenmühle Ochtrup
Saisonstart- und Abschlusstreffen


Partys
Sonstiges

S R / XT Ausstellungen / Messen

"Yamaha Summer Festival" 1999



  "Yamaha Summer Festival"

Oschersleben 
3. und 4. Juli 1999




Unter Anleitung konnte man/frau auf der dortigen Rennstrecke kostenlos mit 99er-YAMAHA Modellen  Probe oder auf dem eigenen Bike fahren.

Und so fuhren zwar nicht 15 SRs wie angemeldet, sondern "nur" ca
10 SRs am Sonntag Morgen über die (kleine) Bahn. Fotos gibt´s leider nicht, da das SR-Videoteam noch in Koma lag!


Es wurde der R6-Cup ausgetragen.
Das YAMAHA WORLD SUPERSPORTTEAM war da.

Geboten wurde zudem Motorradakrobatik, jedoch nicht von Chris
tian Pfeiffer, sondern von 
Alain Bourg. (Klick Fotos for details)
Wheeli mit Sozia bei Tempo 140 
Surfen mit´m Moppet, oha !
Reifen platzen lassen macht immer wieder Spaß
Verschiedene SR/XT IGs der 1. Liga ; -) und derEintopf waren da. (Klick Fotos for details)
Sepp schraubt und schraubt, um das Beste aus seiner Kiste rauszuholen beim Probetraining für den SR-Cup. Leider durfte auch er nur unter Führung mitfahren. 
Richtig klasse sieht sein Renner aus
und hat einen geilen Sound. Da kann keine R 6 gegen anstinken !!!!
(Sepp wirkt machmal etwas kopflos, macht euch aber keine sorgen, es sieht nur so aus)
Nein, diese Kiste fährt  nicht beim SR-Cup mit. Sie ist nur für die Startbahn West zugelassen.  Leider hat sie noch niemand abheben gesehen.
Nein, Laaks Sr 500  auch nicht. Sie dient dazu, möglichst viele "Overteile" zu transportieren. Wem´s gefällt!
Aber Uwe fährt bei "Grap the Flag" mit.
(Seine Freundin schaut schon wieder , ob sie das Foto promotionzweckdienlich ist)
Sein Eisenrenner macht ebenfalls einen Höllenkrach.
Das Ersatzteillager, oha, irgendwie schade !
(Archiv-Foto des bajuwarischen SEKs für getarnte Kartchaoten)

Ingo Steufmehl wurde auch gesichtet. Ein Foto konnte leider nicht geschossen werden, weil er sich mit seinem Kart immer so schnell verpisste.

Tod und Teufel, warum sind die Nächte immer so lang und der Schlaf so kurz. Wenn ich den erwische, der schon wieder das Licht angeknipst hat. Dummerweise kann ich ihn gar nicht sehen.
Wer bin ich eigentlich und wenn ja, wieviele?
Heute geht´s nur noch nach Hause!?!?!?



Email: SR/XT500 IG Bergisch-Land

Home