SR/XT 500 IG Bergisch Land Members

Beckchen
Gründungsmitglied 1997



Moped 1

Moped 2

Moped 3




Gregor
Gründungsmitglied 1997

Moped



Paul
Gründungsmitglied 1997

Moped 1

Moped 2


Moped 3



Rolf

Moped



W olli

Moped  1

Moped  2


Peter B.

Moped



Dirk


Moped



Peter Oldman

Moped



 
Hermann

Moped

Moped








Achim
 Chapter Donnersberg

Moped 1  

Moped 2


 




Ingrid
 Chapter Donnersberg






Kenneth
(Prospect, da wieder ohne Eintopf)

Moped

 


Marc
"Connor"

Moped





Peter L.

Moped


Peter J.

Moped




Udo


Chapter Donnersberg


Moped




Michael
Highlander


Chapter Donnersberg


Petra
Zum Thema "Was mir schon alles weggerappelt ist", kann ich ein Nummernschild in Spanien und einen Seitendeckel auf der Heimfahrt von Holland vorweisen. Na und?? Ansonsten: Habe das Mopped im April 1998 gekauft - Umbauen, was einem so nach und nach in den Sinn kommt - Wochendtouren - Treffen - Urlaub - Spaß am Schrauben bekommen. 

Moped


Im Ruhestand
?!?


Adrian

Moped

Biggi




Gunnar


Burkhard





Ingo



Moped




Wolfgang

Moped






Achim Levy

Moped






Wolf


Moped





Olli



Bine
Hallo, Leute!
Meine SR habe ich seit Mai 1994 und dachte immer "one kick only"!! Scheiße, nach dem 30sten mal habe ich sie dann umgebaut, damit auch ich in den Genuß des Kickens komme. Tiefergelegt mit Sattel, da kann man das Bein schon mal heben, um die Karre zum Laufen zu bringen, auch wenn der Rückschlag in die Kniekehle sehr schmerzhaft ist. Na ja, man gewöhnt sich an alles, und jetzt möchte ich mein Mopped nicht mehr missen. Und wenn sie nicht mehr fahren sollte, stelle ich sie in mein Wohnzimmer.
Einmal SR, immer SR.






Ollum







Email: SR/XT500 IG Bergisch-Land

Home